Montag, 20. Februar 2012

FAQ - Kreativtag 3 März 2012

Quelle
Der Kreativtag ist etwas neues in Frankfurt.  Wenn wir unsere Flyer und Poster verteilen, bekommen wir oft Fragen dazu.  Hoffentlicht hilft Euch diese Liste von "Frequently Asked Questions".  Ihr könnt uns auch gerne in den Kommentar-Bereich Fragen stellen...oder einfach am 3. März vorbei kommen, um Eure Fragen beantworten zu haben :-)
  • Ist das eine Veranstaltung, wo ich Handgemachte Produkte kaufen kann?  Nein. Unser Kreativtag ist kein Kreativmarkt, sondern eine Möglichkeit wo jeder seine einige Handgemachte Produkte erstellen/entwerfen/fertig stellen kann. 

  • Um am Kreativtag teilzunehmen, muss Man von 10 bis 17Uhr da sein oder kann man jeder Zeit vorbei kommen?  Der Kreativtag ist so geplant, dass jeder kommt wenn er/sie kann ob Vor- oder Nachmittag, für ein paar Minuten oder ein paar Stunden.

Quelle
  • Wo ist Ludwigstraße 29? Wir sind in der Ebenezer Gemeinde, gegenüber von dem alten Polizei Präzidium.  Wir sind zwischen Hauptbahnhof und Messe; Platz der Republik ist die nächsten Haltestelle. Das ist mit der Straßenbahnlinie 11, 16, 17 und 21 zu erreichen.

  • Was ist, wenn ich kein Handarbeits-hobby oder Talent dafur habe?  Kommt zum Kreativtag! Hier ist eine Gelegenheit von mehr erfahrenen Handarbeits-Kreativisten zu lernen! Wir bieten auch unsere Kreativa Kurse an, wo jeder die Möglichkeit hat, eine neue Kreativitätstechnik zu lernen.

  • Gibt's da etwas zu Essen?  Ja! Wir werden sehr leckeres Koreanisches Essen verkaufen.  Auch, wie bei unserer erste create! am main Veranstaltung, haben wir Getränke und Kuchen (Nachmittags) kostenfrei (Ihr könnt dazu eine kleine Spende geben).

Habt Ihr mehr Fragen?  Schreibt uns einfach ein Kommentar! Wir freuen uns auf Euch.

    3 Kommentare:

    1. Hallo,
      ich finde Eure Idee Super ! Ich komme auf jeden Fall. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das mit den Kursen etc. abläuft. Muss ich mich irgendwie anmelden? Wie verhindert Ihr Warteschlangen. Ich würde gerne mit meinen Kindern kommen. Gibt es für die auch Möglichkeiten und wie läuft da das ganze ab, Anmeldung etc.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Christine,
        schön, dass Du zu unserem Kreativtag kommen möchtest! Für die Kurse gibt es ein Anmeldeformular auf dieser Seite - oben Rechts. Wir haben eine begrenzte Anzahl Teilnehmer pro Kurs - in anderen Worten, wer sich zuerst anmeldet kommt dran! Für die Kinder gibt es auch Kreative Kurse um 11h00 und 15h00 - dafür haben wir keine seperate Anmeldeliste aber ein kurzer Hinweis an unsere Email-Adresse (info@designammain.com) bezüglich wie viele Kinder und wann sie da sein werden, würde uns freuen. Bis zum 3. März. Wir freuen uns!

        Löschen
      2. hallo,
        also ich werde auf jedenfall 3-4 materialpakete mehr mitnehmen ;-)

        Löschen